AW: Malignes Melanom
Hallo Mori,
bezüglich deiner neuen Narben mußt du einfach darüber stehen.
Mir sind zwischenzeitlich schon an die 90 Muttermale entfernt worden.
Davon waren 6 Stck. Melanome mit Nachschnitt. Desweiteren die Leistendissektion rechts mit einer fast 30 cm langen Narbe.
Kleine Löcher rund um meine Leber, die nach der Metastaseneliminierung entstanden.
Betrachte doch die Narben als Sieg über deine Erkrankung.
Mich sprach mal eine Frau auf meine riesige Rückennarbe an, ( 2 x Melanom an der gleichen Stelle) wo ich die den her hätte?
Ich antwortete: Als ich im Wald Pilze suchte, hat mich ein Bär mit seiner Pranke berührt.
Psychisch muß man tatsächlich stabil sein um mit der Interferon-Therapie beginnen zu können, da es leider schon zu Suizidversuchen dabei gekommen ist. Betrachte Interferon als deine Lebensversicherung, dann wird es einfacher.
Hochdosis soll auf jeden Fall erfolgreicher sein.
Versuche mit positiven Gedanken zu leben. Negative Gedanken lassen die Krankheit weiter fortschreiten.
Vor allem suche dir einen onkologisch geschulten Psychotherapeuten der dir hilft, alles leichter zu nehmen. Unsere Bijomi riet dir ja auch dazu.
Alle erdenklich Gute für dich
-babs_Tirol-