...hallo junimond,
...der schmerz ist auszuhalten und wird ja auch jeden tag weniger...es ist einfach so dass du sämtliche farbspiele auf der brust hast(jedenfalls bei mir so-bestrahlte seite 2007) und stell dir vor du hast einen blauen fleck und ständig drückt jemand drauf...dadurch dass der bandagen-bh drauf ist, ist die sache halt unangenehm...vielleicht auch wie extremer muskelkater....ABER!!!...bin trotzdem soooo stolz auf mich dass ich das machen lassen hab...endlich dieses gewebe raus!!!!

...bauchschlafen fällt erstmal eine weile aus...leider ist erstmal rückenlage angesagt...aber das wird ja wieder...ich kann bestimmt nächste woche schon auf der seite schlafen...freu
...und denke immer dran es gibt ja für nach op schmerzmittel...!!!!
hallo kellerkind,
schau mal in vergangene seiten...dort ist schon mehrmals der kampf mit der kk beschrieben...lass dir gutachten von vielleicht mindestens zwei ärzten geben...bei mir hats super geklappt...ich hatte das genetische gutachten und zwei von den ärzten...danach hat der medizinische dienst der kk zugesagt..
hallo tasajo,
das mit dem bus hat uns heute noch lachen lassen...der spruch war so cool...ich hab gleich implantate rein bekommen und auch das busgefühl..hi...ich hoffe so er fährt heute weiter...
hallo rina,
ich muss ab 3.8. wieder arbeiten gehen...also halt mich bitte schön auf dem laufenden...daaanke
an alle liebe grüße
dag