Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 07:09
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

seit Karins letzten Tagen, ihr Tod und alles was damit verbunden war, war ich noch nie so lange indieser Trauerletardie, wie jetzt. Ich komme einfach nicht mehr zu mir. Da kam eine Meldung, in Australien hat man ein paar Stiefel entdeckt, die mit der Sohle nach oben aus der Erde schauten. He Leute, laßt die Stiefel, die gehören zu mir. Ich stecke so tief in dem Loch. Heute ist bei uns Altkleidersammlung. Also habe ich mich beigemacht und Sachen von Karin aussortiert. 2 Stunden später habe ich alles, wirklich alles wieder einsortiert, habe mich vor den Schrank gesetzt und bitterlich geweint. Ich bin dann auch den ganzen Abend zu nichts mehr gekommen. Es taucht immer die Frage auf, wie lange geht das so. Das kann wohl keiner beantworten. Ich denke aber, wenn man so wie Karin und ich, so voller Harmony und Liebe fast 40 Jahre zusammen gelebt haben, wir uns ohne Worte verstanden haben, da dauert es wohl sehr sehr lange. Ich will mein Trauertier ja auch nicht ganz los werden, da stimme ich Erika voll zu. Es soll mich ja ab und zu daran erinnern, da war und da ist doch noch was. Aber es möchte mich doch bitte nicht völlig in Beschlag nehmen. Ich habe wirklich Angst, in eine Depression abzurutschen.

Ich wünsche den Stammtischlern und Mitlesern einen schönen Tag. Ich wünsche Euch, daß wenigstens Ihr einen vernünftigen Pakt mit Eurem manchmal gruseligen Gesellen schließen könnt.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel