hallo kellerkind,
wenn brad kommen sollte werde ich die arme schon hoch kriegen...da würde dann doch mein kleiner egoist zum vorschein kommen...ha
hallo rina,
wie geht es dir?...ich musste gestern leider nochmal in der klinik vorbeischauen...meine möpse waren mir dann doch zu prall geworden und ich hab auch mit der atmung probleme gehabt....und so war's dann auch...für die atmung haben sie mir erstmal die rechte rippenseite örtlich betäubt-dann gings besser...und dann haben sie auf dem ultraschall noch gesehen dass doch noch eine menge wundflüssigkeit in der rechten seite ist und haben sie punktiert...dann gabs nochmal antibiotika mit ...leider hat die örtliche betäubung dann doch nicht solange angehalten und die atembeschwerden waren wieder da...das ganze ging bis früh und dann hab ich mich dochmal getraut mich auf die seite zulegen und auf einmal gings dann mit der atmung...2h so liegen geblieben und dann konnte der tag beginnen...trotzdem ist noch alles schön bunt und auch noch aua...wie siehts bei dir aus?...freue mich auf eine nachricht von dir!
hallo löwin,
dir kann ich leider nicht helfen da ich beide seiten mit einmal das drüsengewebe entfernen lasssen hab(mit silikonaufbau)...trotzdem drücke ich dir die daumen dass alles so klappt wie du es dir wünschst...ich denke du findest aber noch ganz viel antworten hier im forum...allles gute
liebe grüße an alle dag