Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 23.07.2009, 17:36
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo ihr Beiden...sind ja "ein Glück " nicht so viele Angehörige die diesen Krebs hier zu beklagen haben...In diesem Thread hier unter der Rubrik: PSAwertanastieg nach radik.Op ,letzter Bericht hatte ich gleich zu Beginn hier,die Krankengeschichte meines Mannes aufgeschrieben....

Letzte Woche Freitag konnte er dann plötzlich kein Wasser mehr lassen,wurde mehrfach katheteresiert und verlor, wiedermal Blutklümpchen ...,er bekam einen Noteinweisungsschein mit,für den Fall der erneuten Verstopfung.
Heute ist er dann stationär aufgenommen worden,hat Kontrastmittel injeziert bekommen um abzuklären in wieweit die Harnröhre dicht ist und ob sich zB.Zysten in der Blase und Umgebung gebildet haben....morgen dann die Op.Ich kann,bzw.die Ärzte können erst dann mehr sagen was da los ist........


Für eure Lieben Toi,Toi,Toi das es aufwärts geht...auch die NW nicht schlimmer werden ...

Bin übrigens mit im Thread : Willkommen Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene....sind tolle Leute da...und treffen uns öfter im "Abendchat"
macht Spaß ....wird ein bischen rumgeblödelt aber ganz lieb

Wenn ihr Lust habt und ein bischen Abwechslung sucht,schaut mal rein

Dann einen schönen,warmen Abendausklang für euch von Frohsinn
Mit Zitat antworten