Hallo Mädels
doch leider ist es wahr, wir bestrahlen das Schlüsselbein und an der re.Niere wächst wieder was. Sind zwar nur 2 cm, also nicht wirklich groß, aber es macht Beschwerden, so bin ich ja drauf gekommen. Ich hatte ein Ziehen dort, und hab meinen Onko angerufen, der umgehend ein CT angeordnet hat. War am Montag diese Woche.
Außerdem unter der re. Achsel, da hatte ich noch nie was.
Ich habe dann heute, einvernehmlich mit dem Onko, die Bestrahlung abgebrochen. Macht ja einen Sinn. Ich hab die Nebenwirkungen, die ja nicht ohne sind (ich kann mal wieder nix essen) und knapp daneben ... nee.
Wir warten jetzt eine gute Woche und gucken wie sich die Blutwerte erholen, denn die brauchen ja einen bestimmten Wert und dann bekomme ich naaaa richtig: Chemo.
Er sagte, ohne eine systemische Therapie kommen wir nicht weiter

Ich sagte, schönes Wort für eine Scheiß-Chemo...

Ich bekomme demnächst GEM/OX, es gab noch die Variante noch ne HD mit autol. SZT aber das wollte ich nicht. So eine Schinderei und dann ist es für'n A****.
Außerdem ist eine allogene SZT angesprochen und es werden in Kürze Voruntersuchungen gemacht. Nächsten Mittwoch bin ich zum Gespräch in Heidelberg, das alles passiert um überhaupt mal festzustellen ob es denn einen Spender geben wird für mich. Sowas geht ja nicht von heute auf morgen.
Wenn nicht, werd ich mal den Freundeskreis etc. abklappern, ob da einer passt. Na mal sehen.
Jedenfalls ist das meine allerletzte Option, vorher will ich was anderes. Die allogene ist absolut letztes Ass im Ärmel.
Mir hängt grad alles zum Hals raus, ich kann das Wort Krebs nicht mehr hören.
Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich das alles nicht machen und sagen, soll der liebe Gott es richten und basta.
Aber so - kann ich mich nicht vom Acker machen und will es auch nicht.
Schließlich will ich irgendwann mal ein Enkelchen auf meinen Knien schaukeln.
Vor der allogenen hab ich einen Heidenrespekt. Der Onko spricht aber immer noch von Heilungschancen, nix palliativ, das macht mir schon Mut.
Und einen Umzug muß ich bis Herbst auch noch wuppen...

ich wollte das alles wär schon rum und ich säße in Wyk in einem Strandkorb, das hatte ich ja für diesen Sommer geplant.
Anscheinend hab ich aber schlechtes Karma, war im früheren Leben bestimmt ein Kettensägenmörder oder so

Spaß muß sein.
Den Humor laß ich mir von dem

Krustentier nicht nehmen.
Abendliche Grüße
Beate