Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 24.07.2009, 11:58
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Mausi,

der Onkologe hat gesagt Papa muss selber entscheiden ob er mit den Nebenwirkungen noch zurecht kommt oder ob er es lieber absetzen will. Meine Mum hat noch gefragt was in der nächsten Zeit auf uns zukommen wird... Seine Worte: "Das System kann von heute auf morgen zusammenbrechen, es kann noch einige Wochen gut gehen aber auch sehr schnell passieren. Wenn es soweit ist wird er nicht lange leiden müssen sondern in ein Leberkoma übergleiten und dann wird es warscheinlich schnell zu einem versagen der ganzen Organe führen."
Es ist beruhigend zu hören das er nicht leiden wird und das es recht schnell gehen wird, wenn es soweit ist. Aber es ändert nichts an der Tatsache das er sterben muss und das ist einfach schrecklich für uns!
Heute Nacht hat er wieder nicht schlafen können und dem entsprechend schlecht geht es ihm heute. Die ständigen Besuche sind sehr ansträngend für ihn aber er freut sich natürlich trotzdem wenn seine Mitarbeiter oder Freunde der Familie hier aufschlagen.
Wir versuchen ihm alles zu erleichtern und ihm seine Wünsche zu erfüllen aber manche dinge können wir ihm leider nicht geben... es macht ihm sehr zu schaffen das er immer so müde ist und jede kleinste anstrengung ihn aus der Bahn wirft.. er bekommt so schlecht Luft und seine Beine sind trotz der Lymphmassage immer sehr dick und tuen ihm weh. Der dicke Bauch hindert ihm beim schlafen und drückt auf alle anderen Organe so das er auch nur noch wenig essen kann... Alles solche kleinigkeiten die aber alle zusammen einfach eine Katastrophe sind!

Ich wünsche dir und deinen lieben ganz viel Kraft für Montag! Es wird sicher wieder ein furchtbarer Tag für euch aber dein Papa schaut sicher von oben zu und ist sehr stolz auf dich, dass du das alles mit deiner Mama durchstehst!

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten