Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 13:20
Hope80 Hope80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gibt es überhaupt Überlebende?

Wir haben verloren.

Nachdem beim letzten CT alle Lymphtumore verschwunden waren, wollten sie ihm gestern den Erguss im Herzbeutel entfernen. Nach etwa 1,5 Stunden haben sie die OP abgebrochen. Der Tumor hat sich in den Herzmuskel gefressen. WIr können nur noch warten, bis das Herz seine Arbeit einstellt.

DAmit hatte gestern morgen niemand gerechnet. Wir dachten, er könnte vielleicht bei der OP sterben. Aber wenn er die OP überlebt, dann hat er eine Chance. Aber damit haben wir nicht gerechnet. Mein Bruder hat morgens noch Pläne gemacht - was er sonst nie tat. Er wollte, wenn er wieder gesund ist, für 2 Tage in den Europapark. Und er wollte ein Mädchen aus seiner Klasse ansprechen, weil sie beide ineinander verliebt sind und sich nie getraut haben. Und jetzt ist alles vorbei.

Wenn sie das doch nur schon am Computer gesehen hätten. Dann hätten sie ihn garnicht erst aufgeschnitten und er wäre jetzt fit genug noch in den Europapark zu gehen. Aber stattdessen muss er sich von der OP erholen und wird vermutlich noch vorher sterben.

Ich bin total geschockt. Und was für mich das schlimmste ist: er weiß es noch garnicht. Er denkt immernoch, dass er wieder gesund werden kann. Wir konnten es ihm noch nicht sagen. Ichkann ihm kaum in die Augen sehen.

So weit zu mir