25.07.2009, 15:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Zitat:
Zitat von BeBeBalaton
Morgana hat sich immer noch nicht gemeldet. Hallo was ist los. Gib bitte einen Piep von Dir. Gerade jetzt zu dieser Zeit sei bei uns. Ich denke schon an Dich.
Hier ein Paßbild von Morgana, wer sie gesehen hat, bitte melden.
|
Zitat:
Zitat von BeBeBalaton
|
Zitat:
Zitat von frohsinn
EINS , ZWEI ,DREI wir zaubern  Morgana herbei...
|
Zitat:
Zitat von gabi lehmann
Auch auf die Gefahr hin ,das ich nochmal eine auf den Deckel bekomme weil ich im Minutentakt schreibe aber das nehme ich jetzt für Morgana in Kauf.
Liebe Morgana,kannst Du dieser Zauberkugel wiederstehen?
|
Hallo meine Lieben,
...ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich diese Woche geschwiegen habe. Danke Gabi für Deine mail. Nein, mir geht es nicht schlecht. Das Wetter hat mir in dieser Woche ziemlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich hatte ich für diese Urlaubswoche ein paar Unternehmungen geplant und manches, wie Grillen und Bootsfahrt ist nun verschoben. So habe ich denn die Zeit genutzt um im Keller auf zu räumen...nein, nicht "den Keller auf zu räumen", das wäre zu viel gewesen, nur ein bißchen Kleinkram entfernt. Lange geschlafen, hin und wieder mal spontan mit Bekannten + Regenschirm essen gegangen, patsch naß am Rheinufer gestanden; einen kleinen Schnupfen geholt...
Fast immer, wenn ich abends mich mal wieder ins Berliner Zimmer begeben wollte, da krachte es so bedrohlich am Himmel, dass ich lieber PC und Fernseher ausgelassen habe.
Doch meine Abwesenheit bedeutet nicht, dass ich nicht in Gedanken bei Euch bin. Meine Magie...habe ja mal gesagt, dass ich mal gelernt habe "im Nebel zu fischen" ist weiter aktiv und ich bin sicher, dass Ihr sie spüren könnt.
Zitat:
Zitat von BeBeBalaton
Und wir hier befinden uns in diesem Kreislauf der Krankheit, Medis und Psyche.
|
Liebe Angelika, das hast Du sehr sensibel erfasst und Deinen (hier nicht zitierten) Gedanken kann ich folgen. Auch ich habe ja viel Erfahrung mit dem "Gedankenkarussel", der stets neuen Abwägung für und wider...oder doch was anderes...oder...
Ich möchte euch Alle, die Alten, die Neuen, die "mal reinschauenden" herzlich grüssen und einen guten Samstag wünschen.
Werde mir gleich ein Stückchen Pflaumenkuchen gönnen, ohne Sahne, weil ich die vergessen habe einzukaufen .
Ein bißchen Putzen und Staubsaugen steht auch noch an 
Wenn das vorgesehene Grillen heute Abend platzen sollte, dann melde ich mich später wieder
Ich bleibe dem Berliner Zimmer und der unnachahmlichen Knochenknacker Band treu!!!

LG
Morgana