Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.07.2009, 19:26
Luetten1601 Luetten1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 44
Standard AW: Der Kampf beginnt!

Hallo Simone,

es tut mir leid, dass ihr heute einen schlechten Tag hattet. Ich denke, dass es aber auch gut ist, dass Dein Papa kocht - wenn auch unter Mama`s Anweisungen - und Deine Mama ist vielleicht auch traurig, weil sie nicht so kann wie sie möchte...

Tu mir einen Gefallen, lies Dich nicht durch`s Forum und durch traurige Geschichte... jeder von uns hat diesbezüglich mit seiner eigenen Geschichte genug zu tun...

Sorg dafür, dass es auch Dir gut geht zwischendurch...

Ich schnapp mir momentan mehr als nötig unseren Hund und arbeite mit ihm, um den Kopf frei zu bekommen... wenn ich stundenlang hier im Forum unterwegs wäre würde ich verrückt werden...

Wir wissen, denke ich, alle was auf uns zukommt und wir können nichts tun.. diese Hilflosigkeit treibt einen in den Wahnsinn... aber man muss auch akzeptieren können... so versuche ich zu denken...

Klar ist es einfach, mit Kind und Hund nicht ständig an das unausweichliche zu denken... aber gerade Kind und Mann brauchen meine vollste Unterstüzung momentan...dazu kommt, dass ich meine Schwiema sehr lieb habe und eigentlich so fühle wir Du.... aber ich versuche auch gerade für sie stark zu sein...

So, nun habe ich Dich ebenso vollgemüllt.... mein zweites Studienfach war Mülleimer... also mach Dir darüber keine Gedanken...

Mehr vielleicht auch gerne per PN bzw. E-Mail Austausch über PN...

Alles Gute für Euch
Dani
Mit Zitat antworten