27.07.2009, 12:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara, ich schließe mich Eurer Meinung an, ich fände es schade, wenn die Umfrage in der Villa untergeht, eben aus den schon angeführten Gründen.
Wieder was dazugelernt, den Begriff Nissenhütte kannte ich noch nicht, dachte wirklich, das hätte was mit Läusen zu tun . Mit denen kamen wir GsD noch nicht in Berührung, also mit den Läusen des Kopfes - mit denen des Blattes dann schon eher. Erinnere mich noch an die Kindergartenzeit meiner Kinder und die entsprechenden Läusealarmstufen dort. Mich hat es dann immer schon überall gejuckt, wenn sie vom Kindergarten kamen und bei jedem Haarschüppchen überlief es mich heiss und kalt. Nun ja, heute schaut man jemanden seltsam an, wenn er neben einem niest und schnupft . . ., so ändern sich die Zeiten.
Wir hatten gestern einen wunderschönen Sommertag (heute übrigens auch) und sind seit ewigen Zeiten mal wieder über die Schwäbische Alb gecruist. Liebe Lola, ich weiß anständige Leute cruisen nicht, aber das klingt so schön. GöGa saß auf der Sonnenseite und hat natürlich prompt den Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Es tat wirklich mal wieder gut, sich die Sonne auf den Kopf scheinen zu lassen und den Fahrtwind durch die Haare zu spüren. Hinter der wunderschönen und absolut "knipsenswerten" Leitplanke kann man sogar schon den Bodensee erkennen.
Kennt man ausserhalb Württembergs überhaupt den Roman zu diesem Schloss? Wäre eigentlich eine Frage für die Umfrage.
Sonnige Grüße aus dem Ländle
|