Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.07.2009, 13:12
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Mama war schon früher ein Engel...

Liebe Tine,

auch wenn man es nicht glauben mag, die Kraft kommt von ganz alleine. Es ist nuneinmal eine unabänderbare Situation und da wird man von alleine stark. Ich selber habe auch nie geglaubt, dass ich das schaffen werde. Aber ich muss und wenn der Mensch was muss, dann kann er es auch. Habe schon sehr früh angefangen mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Angst davor haben musst du nicht. Sehe es als Erlösung für deine mama an. Sie muss dann nicht mehr leiden und sterben bedeutet nicht, dass der Mensch für immer weg ist. Die Erinnerungen die du hast, wird dir niemand nehmen können. Egal was auch immer passiert.
Wo kommst du denn her? Ich aus Heinsberg.

@Stefan:

Ja meine Koleginnen sind sehr lieb. Haben mich heut morgen alle in den Arm genommen. Ein ganz lieber verrückter haufen ist das. ^^

Lieben Gruß
Beccy
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten