Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.01.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Elke, das freut mich für Euch! Da sieht man mal, dass es auch anders laufen kann.
Und das Dein Mann wieder arbeiten kann ist ja klasse. Dann ist ja bestimmt alles fast wie früher.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Birgit, auch für Dich und Deine Mutter weiterhin alles Gute. Es ist ja auch sehr erfreulich, dass es Deiner Mutter auch noch gut geht.
Das war bestimmt hart nach der Op, und dann mit dieser Diagnose.
Verzeih mir Hildegard, dass ich das jetzt schreibe, falls Du es liest, aber solche Gedanken gehen mir auch ständig durch den Kopf. Bin eher ein Pessimist. Und ich denke die ganze Zeit, wie es weitergehen soll, wenn meine Mutter von der Op erwacht, dann wieder langsam zu sich kommt, und dann heißt es, war inop, oder alles Metas. Ich weiß, man muß positiv denken, doch es fällt schwer.
Birgit, ich denk auch an Dich, und wünsche, dass es auch noch eine Op gibt. Würde mich freuen auch von Dir wieder zu hören.

Und da hab ich noch mal was beunruhigendes. Meiner Mutter gehts soweit gut,sie unternimmt auch einiges, der Appetit ist auch normal, doch zeitweilig hat sie immer wieder Seitenstiche, mit ganz kurzer Übelkeit. Was kann das sein? Ein Zeichen, dass der Tumor gewachsen ist?

Es grüßt Euch Lotte
Mit Zitat antworten