Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.01.2004, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!

Mit meiner Oma habe ich heute wieder eine zeitlang über Papa gesprochen, als wir gemeinsam in ein Cafe gegangen sind! Sie sagte, dass sie sehr oft an ihn denkt (ihr Schwiegersohn), mit ihr kann ich sehr, sehr gut über all dies sprechen! Mit gewissen Leuten spricht man halt noch öfter darüber, mit anderen wiederum weniger!
Morgen ist der Geburtstag meines Papas! Ich war seit Silvester in der Früh nicht mehr am Grab, weil da haben wir noch vor der Abreise nach Deutschland eine Kerze hingestellt! Morgen gehe ich wieder hin, ich gehe nicht oft, weil ich mag es nicht besonders!
Wir haben die Gebürtstage meines Papas auch nie groß gefeiert, ich habe schon überlegt, wo wir letztes Jahr waren bzw. wo er war, ob er daheim war oder im Spital! Mir fällt es momentan nicht ein, komisch! Ich frag meine Mama, ob sie was weiß, aber ich glaube er war im Spital, deshalb wieder nicht groß gefeiert, sonst wüsste ich es noch!
Du musst nicht zum Friedhof gehen, du kannst ja so auch an sie denken, wie oft kommt es im Leben vor, dass man zu einem geliebten Menschen gerade an seinem Geburtstag nicht kommen kann und dann wird deine Mama sicher auch nichts dagegen haben!

Irland wird sicher ganz schön werden!
Wem sagst du das, dass es nichts schlimmeres als Langeweile gibt, mir geht es in der Arbeit auch oft so! Ich bin dann öfters im Internet gewesen, doch es kam vor einigen Tagen eine Nachricht, dass sie das Internet kontrollieren in den nächsten Wochen und jetzt gehe ich nicht mehr rein, weil ich zuviel Schiss habe, aber wer weiß vielleicht ist es eh schon zu spät, weil wenn sie einen längeren Zeitraum zurückgehen, naja,.....

Ich bin froh, dass jetzt das Wochenende da ist! Wünsch dir ein ganz schönes!
lg
Claudia
Mit Zitat antworten