Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 11:11
Rina Rina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo zusammen,

ich war also gestern wieder zur Nachsorge beim Arzt: die Narbe sieht sehr gut aus und es heilt alles gaaaanz toll. Allerdings war die Ärztin überrascht, dass das Implantat im oberen Bereich doch noch so aufträgt Ich selbst hatte mich ja auch schon gefragt, ob die aus versehen das quer-ovale Implanat längs eingesetzt haben

Jetzt soll ich den BH erst mal weglassen, damit sich alles setzen kann und "darf" den Stuttgarter Foltergürtel nachts wieder anlegen - bääääää. Mhh, ich hoffe, die haben sich mit der Größe da nicht etwas "vergriffen" und das legt sich wirklich alles. Sie meinte noch, das endgültige Ergebnis sieht man halt erst in ein paar Monaten und da ich so schlank bin, sieht man einfach alles etwas besser. Vielleicht sollte ich mir einfach ein paar zusätzliche kilos anfressen, damit das Fett den Implantatansatz besser "überdeckt"

Hab echt keine Lust das Ding wieder rausnehmen zu lassen und gegen ein kleineres zu ersetzen. Na ja, ich denke, ich sollte jetzt mal keine Panik machen und erst mal abwarten... Vielleicht hilft ja auch etwas Magnesium um den Brustmuskel zu lockern...

Wie war das bei Euch so? Wann wurde alles wieder etwas weicher und sah "natülicher" aus??

@ Tasajo: Werde auf jeden Fall versuchen den Brsutmuskel so gut es geht zu schonen. Der soll sich jetzt erst mal "ausweiten", damit sich das Implantat legt

@dag: also arbeiten am 03.08. das wäre dann nach "meiner op-Zeitrechnung" gestern gewesen. Das schaffst Du schon!! Aber vorsicht - wie tasajo schon sagt, nicht übertreiben und schön langsam machen
Liebe Grüße,

Rina