Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 13:19
Benutzerbild von Dag12
Dag12 Dag12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo rina,

..der foltergürtel ist gut!!!...aber du hast recht, dieses blöde ding macht mir auch zu schaffen....muss heute leider nochmal zur untersuchung ins kk...hab laufend probleme mit der der atmung...als wenn unter der brust irgend etwas eingeklemmt wäre...die ärztin meinte letztens zu mir das wäre wie ein krampf im muskel...ich solle gegen halten...mach ich/immer wieder aber es wird nicht wirklich besser und wenn ich mich hin lege ist es so schlimm dass ich nicht schlafen kann wegen der schmerzen und dem schlecht luft holen...na mal sehen was sie heute machen und ob sie auch gleich nochmal punktieren wollen(bääää)...

..wenn mir ein doc sagen würde ich dürfe den foltergürtel am tag ablegen würde ich jubeln...dass ding kann doch wirlich stressen, oder?...das mit der form ist aber bei mir genauso..ich hab runde implantate...und glaub mir wenn die ärzte immer sagen wie schön die möpse geworden sind, gucke ich immer noch wie ein eichhörnchen und überlege ob sie wirklich meine möpse meinen..hi,hi

...aber sie sagen auch immer dass es wirklich noch sehr lange dauert bis die eigentliche form da ist...also haben wir noch ein bisschen geduld...

...das mit dem magnesium ist gar keine schlechte idee...werd ich nachher gleich mal nachfragen und mich später nochmal melden

ganz liebe grüße

dag