Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4307  
Alt 28.07.2009, 13:37
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wenn ich mir Eure Berichte durchlese, so scheint es bei vielen von Euch nicht so recht zu laufen. Sieht wie eine Grippewelle aus. Auch bei mir läuft es nicht rund. Leide noch immer unter dem Umzug meines Schützlings. Und zu allem Überfluss bekam ich noch starke Zahnschmerzen. Wie sollte es anders sein, am Wochenende bei Renovierungsarbeiten.
Der Zahnarzt versuchte gestern den Backenzahn durch eine Wurzelbehandlung zu retten, doch beim reinigen der Zahnkanäle kam er mit dem Bürstchen auf der anderen Seite wieder heraus. Also musste der Zahn gezogen werden. Heute habe ich eine dicke Backe und noch etwas Wundschmerz. Morgen wird wieder ein neues Antibiotikum in die Wunde gelegt.
Es ist immer etwas anderes, aber ein Zahnarztbesuch liegt mir wirklich nicht am Herzen.

Alles Liebe für Euch und Kopf hoch
nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten