Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1598  
Alt 28.07.2009, 22:01
ado ado ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo meine lieben, ute, dir wünsche ich weiter einen angenehmen kuraufenthalt in freiburg - bin zur zeit auch im schwarzwald, etwas weiter nördlich - ist wunderschön bei diesem wetter. falls du mal zeit hast, fahre nach colmar ins museum unter den linden - steicheleinheiten für die seele!
micha, ich glaube auch, dass deine xelodaration zu hoch war, allerdings, das ergebnis gibt deinem therapeuten recht! ich erhalte täglich 2x 500mg + 4x 150mg, das reichte bei mir völlig - wegen meines blutdrucks wurde avastin um 20% gesenkt - hoffe dass diese menge reicht um die knochenmetas im griff zu halten - momentan nicht frakturgefährdet, vermutlich sind es osteoblastische metas - die sollen aber schmerzen bereiten?????? die sich bisher gott sei dank noch nicht eingestellt haben, auf die kann ich auch verzichten.
heute habe ich meine ration avastin und zometa abgeholt - eigenartig finde ich, dass sich in der pause das hfs verstärkt hat, nehme an, es liegt an den erhöhten aussentemperaturen.
anke, dir auch einen wunderschönen urlaub
mache mir grosse sorgen um bianca, hat einer von euch etwas über ihren gesundheitszustand erfahren?
allen eine angenehme nachtruhe wünscht ado