Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.07.2009, 22:03
hoffibaer hoffibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 70
Standard AW: Schweinegrippe

hi,wir haben einen urlaub(ferienhaus) in ungarn gebucht um mit unseren kindern+enkelkinder dort eine schöne zeit zu verleben.jetzt bekomm ich genau bis 1 tag vor abfahrt meinen 2. block chemo.mein arzt sagt da ich mit den kids+co eh die gleichen keime hätte,ich beaufsichtige die enkel,wenn mama+ papa arbeiten ,dürfte ich mitfahren.jetzt möchte meine schwiegertochter das ich fliege,damit ich nicht 12std im auto sitzen muß.ich frag mich jetzt -was soll ich machen.setzt ich mich im flugzeug mehr gefahren (schweinegrippe,andere viren,klimaanlage etc) aus ,als wenn ich im auto gemütlich mitfahr.ich weiß das ich aufpassen muß, um mir im urlaub nix einzufangen aber ich freu mich das ganze jahr schon drauf.wir werden halt viel spazierenfahren und uns die umgebung ansehen,während unsere kids im balaton planschen.liebe grüße vom hoffibaer

Liebe Piepselmaus
mit dem impfen tun die ärzte sich glaub ich eh schwer,ich durfte mich noch nicht mal gegen zecken impfen lassen.wünsch dir ein dickes kraftpaket und ich find es klasse wie du kämpfst,weiter so

Geändert von hoffibaer (28.07.2009 um 22:12 Uhr) Grund: hatte was vergessen
Mit Zitat antworten