Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 11:53
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

rina
also ich musste wochenlang! einen spezial-bh(mein omma-bh), der auch nach brustvergroesserungen getragen werden muss, umschnallen. ich sollte auch mindestens 2 wochen den stuttgarter guertel umgeschnallt lassen, tag u nacht, beides!!
der arzt meinte, dass das noetig waere, damit die brueste sich da reinformen.

meine ausgangssituation war allerdings anders:~
ich wachte mit juenglingshaftem brustkorb, ohne haut u mamille, aber mit eingesetzten expandern(60cc befuellt) auf, die mit der zeit bis auf 300 cc befuellt wurden.

aber auch die expander verschoben sich ganz leicht nach oben, sobald der guertel nicht ordungsgemaess benutzt wurde. ich schlug meinem arzt sogar vor, dass er die frauen zukuenftig vor op die ganzen stuetz-u folterinstrumente kaufen schickt, damit zumindest der st guertel noch im op der frau umgeschnallt wird. das fand er einen sinnvolle anregung, denn 1 tag nach op, bei der 1. kontrolle, wr mein re expander bereits signifikant nach oben gerutscht. sofortiger kauf von guertel u bh haben dat teil wieder in die richtige position gezwaengt.
nach einiger zeit haelt das gewebe schon von selbst den expander, dann kann der guertel wegfallen.
den bh zieh ich immer noch gerne an, weil er meine brustmuskulatur entspannt u ich somit kaum an meine falschen moepse denke

war das jetzt das riessengespraech, odda wat?!

befrag mal noch andere operateure/plastiker, was du tun solltest...

glg