Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 01:40
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nur einmal kurz einen kleinen Gruß von mir. Wir haben jetzt am Wochenende wieder Turnier, ich arbeite jetzt schon 3 Stunden am Tag (lechz) und die Tage verfliegen.
Ich war in der letzte Woche zweimal Ausreiten (ne Claudi, das ist neuer Rekord) und das neue Pferd (Merlin) ist wirklich klasse. Außer Bussen stört ihn nicht viel.
Außerdem rückt jetzt die Sachkundeprüfung mit Ayla schnell näher. Und die Sensation: Wir überlegen mit Bacardi auch teilzunehmen. Wenn das klappt, heißt das viel üben.
Die Hochzeit meiner Tochter ist in drei Wochen und "Hilfe, ich glaube, es ist alles ein bißchen viel zur Zeit. Aber Ende September wollen wir in Urlaub fahren und dann heißt es ausspannen.
Ich werde jetzt brav ins Bett gehen, damit der Tag morgen ok geht. Kleines Prgramm: arbeiten, Brautkleid Anprobe, Turniersachen packen und auf dem Turnier aufbauen, Software updaten und dann die Meldestelle öffnen. Puh, bin ich froh, wenn das Wochenende vorbei ist. Aber ich habe Hilfe und ich hoffe, ich schaffe es, meine Pausen zu nutzen.
Bevor ich es vergesse, herzliche Grüße an alle von Jogilein, es geht ihr nicht so gut zur Zeit.
Nach dem Wochenende melde ich mich wieder und werde dann auch auf Eure vielen Beiträge antworten.
Bis dann

Ina

Geändert von Finesse (30.07.2009 um 01:42 Uhr)