Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.08.2009, 19:27
Benutzerbild von Obetzi
Obetzi Obetzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 13
Daumen hoch AW: Schweinegrippe

Hallo Pipsi!
Ich habe nun alle deine Postings durchgelesen und auf einige auch meine Meinung geschrieben..

Schade dass du nicht ragierst, obwohl du dich im Forum über die " Stille " geäussert hast :-(

Als ich jetzt deinen Bericht über die Schweinegrippe gelesen habe wurde mir klar, dass du wahnsinnige Ängse ausstehst..
Pipsi hast du niemanden der mit dir über deine Ängste spricht ?
Und da meine ich keinen Ehemann und keine Verwandten, denn die sind ja in der selben Lage wie du selbst..
Du lebst in ständiger Angst was dich alles erwischen könnte..das ist das Schlechteste was du machen kannst..mit deinen negativen Gedanken ziehst du das ja direkt an..
du solltest deine Einstellung zum Krebs ändern, du solltest mit " deinem " Krebs einen Kompromiss eingehen...du wirst sehen, dann geht es dir seelisch wesentlich besser..Ich hab eine tolle Phsychologin gehabt die mir diesen Weg gezeigt hat und ich bin ihr heute noch sehr, sehr dankbar..
Ich lag im Sterben, hatte alles an Nebenwirkungen was so nach an einer schweren Chemo anfallen kann, Pilz in der Lunge, Pilz im Darm, eine doppelseitige Lungenentzündung, beginnendes Organversagen und letztendlich eine Sepsis durch den Portokat -Wechsel.. mein Mann und meine Tochter , ja meine ganze Familie hat um mich gebangt, die Ärzte haben ihnen keine Hoffnung mehr gemacht...
Trotzdem gibt es mich noch ....
also nicht aufgeben und schau, dass du positive Menschen um dich hast..alles andere kostet dir nur Kraft

Ein Tief hin und wieder ist ganz normal -
Tränen können befreiend wirken, aber du solltest nicht in ständiger Angst leben.. was wäre wenn bringt dich nicht weiter...

Glaub mir ich weis wovon ich rede und schicke dir viele, viele positive Gedanken...
Bitte besorge dir eine CD von Erhardt Freitag . ...


Für mich kann ich nur sagen, ich habe von Erhard Freitag einiges lernen können, ich habe meine Einstellung zum Leben geändert. Heute lebe ich viel bewusster, achte auf Kleinigkeiten,-auf die Schönheiten des Lebens.
Mit Zitat antworten