hallo löwin,
ich sehe das auch so wie tasajo...bin überglücklich mit meiner entscheidung zuerst die subkutane masketomie gemacht zu haben...im oktober kommt dann nur noch die kleine eierstockentfernung ran...wichtiger war mir dass das brustdrüsengewebe zuerst raus kommt...hatte zuviel angst vor einem rückfall...aber letztendlich muss das wirklich jeder für sich entscheiden...egal wie auch...ich bin der meinung dass wenn es möglichkeiten gibt den krebs kontra zu bieten sollte man die chance auch unbedingt nutzen...also auch von mir alles gute für deine entscheidung
hallo rina,
wie gehts?...ich war heute zur abschlussuntersuchung im kk...der doc war wirklich sehr zufrieden...nur auf der bestrahlten seite befindet sich noch ein langsam heilendes hämatom bzw. schorf...aber naja..wird schon werden...dann hat er noch zu meiner freude gesagt dass ich den foltergürtel nicht mehr tragen brauch...juhu...hab ich mich gefreut!!!

...nun guckt er sich nächste woche meine möpse nochmal an und bis dahin soll ich auch noch die antibiothika weiter nehmen...und arbeiten darf ich auch ab heute...aber schön langsam(halt ich mich auch dran)
ganz liebe grüße
dag