Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 14:42
Rina Rina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Dag

na das sind ja mal gute Nachrichten Schön, dass Du den Gürtel nicht mehr brauchst.... ging jetzt doch auch recht schnell, oder?? Ich soll ihn nachts immer noch anlegen. So langsam setzt sich auch tatsächlich alles, aber ich fühl mich immer noch so ein wenig wie die Boby-Builder, die sich etwas zu viel antrainiert haben und beim Laufen die Arme kaum noch anlegen können ) Na ja, wird schon werden.... mit der rechten Seite bin ich schon super zufrieden, sieht auch recht natürlich aus, wie ich finde. Nur links sind immer noch ein paar kleinere Beulen drin - aber das war ja von Anfang an die Seite, die rumgezickt hat. Geduld ist leider nicht gerade eine meiner Stärken...

@ nala: Den Stuttgarter Gürtel habe ich direkt im Krankenhaus, am Tag vor der OP, zusammen mit dem Kompressions-Bustier bekommen. Gibt es auf Rezept, d.h. ich musste nur die Gebühren für das Rezept bezahlen - kam per Rechnung zu mir nach Hause. Bustier und Gürtel wurden mir dann direkt nach der OP angelegt. Mach Dir da also mal keine Sorgen, die im KKH sagen Dir schon, wie das dort so gehandhabt wird.
Für welche Art der OP hast Du Dich nun entschieden??

Liebe Grüße,

Rina