Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 00:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Rika, liebe Beba und Hallo @ all

Nun möchte ich euch noch kurz erzählen wie es heute bei mir in Köln gewesen ist. Die Histologie ist in Ordnung, kein Hodgkin in Sicht. Ich habe eine Lungenentzündung, um genau zu sein eine chronische Lungenentzündung. Wenn die B-Symthome weiterhin bleiben wird nach der Reha direkt ein PET gemacht um zu sehen was los ist. Über dieses Ergebnis bin ich natürlich froh, die Lungenentzündung müsste dann auch jetzt bald abklingen da ich bereits eine Woche lang eine Antibiose bekommen habe. Mal sehen wie sich alles andere weiter entwickelt. Nun werde ich so langsam meine 7 Sachen packen und mich am Donnerstag vom „Acker“ machen. Ich werde euch schon über Christine zwischendurch kurz auf dem Laufenden halten. Ansonsten ist relaxen angesagt – ich freue mich darauf.
Liebe Rika: auch Dir möchte ich wunderschöne Tage an der Ostsee wünschen und hoffe sehr, dass Dein Chef Dich nicht erreicht bzw. Deine Dienste nicht in Anspruch nehmen möchte.
Liebe Beba: Es freut mich dass es Dir soweit ganz gut geht und auch dass Anja es nun geschafft hat. Bestelle ihr bitte einen ganz lieben Gruß, ich wünsche ihr von Herzen dass sie sich nun endgültig von den gesamten Strapazen erholen kann und dass sie vor allem jetzt endgültig Ruhe hat.
baustelle-0139.gif
Kein Platz mehr für weitere Baustellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch Allen möchte ich jetzt schon einmal einen schönen Dienstag wünschen, die Sonne soll wieder aus sämtlichen „Poren“ lachen!
Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (04.08.2009 um 00:32 Uhr)