hallo rina,
ja war auch sehr erstaunt dass ich den gürtel abnehmen darf aber der doc wird ja wissen was er macht..hi...gestern abend haben mir aber meine möpse doch noch so weh getan dass ich zum einschlafen den gürtel wieder umgemacht habe und das auch sicherlich noch eine weile tun werde...ich glaub die haben gestern abend bestimmt 50 kg gewogen...naja das mit dem arbeiten ist doch ganz schön anstrengend...ich glaub vier wochen sollte man danach locker rechnen...nun muss ich durch...dadurch dass ich mich ab und zu setzen kann geht es...jetzt hab ich noch eine schöne allergie auf meinem rechten mops bekommen...bestimmt von dem hydrotüll..habs erstmal abgemacht in der hoffnung dass es morgen besser ist...das mit dem bodybuilder ist natürlich ein guter vergleich aber genauso fühlt es sich bei mir auch an...bin ja gespannt wie di nächsten tage bei uns verlaufen...bestimmt nicht mehr lange und wir können wieder von herzen lachen...
hallo nala,
mit dem bh und gürtel war bei mir auch so...bekommst du alles in der klinik...ich hab die variante gewählt die brústwarzen zu behalten aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden...es hat ja auch alles immer ein bisschen mit vertrauen zum arzt zu tun...bei mir jedenfalls...so, dann such dir mal ein paar schöne busis aus...ich hab meine alte größe 80b wieder gewählt( wobei sie jetzt noch geschwollen mindestens eine nr. größer sind)...hab auf jede seite 410g bekommen...mal sehen was du bekommst...kannst uns ja mal auf dem laufenden halten..
ganz liebe grüße
dag