Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 20:02
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,
wow, dass sind ja gute Nachrichten. Nun kannst noch unbeschwerter die Reha angehen.An solche Varianten denken wir meist nicht mehr.

Ichwünsche Dir von Herzen eine Reha, die unserem Engel Ina gerecht wird.
Louise hat mir mit ihren Zeilen so aus dem Herzen gesprochen.

Du hattst nach meinem Krankenhausaufenthalt gefragt. Ich habe große Probleme mit der Insulineinstellung und da kam mein Hautarzt darauf, dass die Psoriasis und die vielen Entzündungsstellen den Diabetes beeinflussen können.

Die Therapie war bis 3 Tage nach der Entlassung erfolgreich, dann waren die ersten Stellen wieder da. Die Werte haben sich trotzdem nicht verbessert.
Nun sind auch meine Lungenwerte verschlechtert. Es gibt verhärtet Stellen im Gewebe. Einen Mistelzyklus werde ich noch versuchen, wenn der Erfolg dann nicht sichtbar ist, werde ich mit Cortison beginnen müssen. Das wird dann chaotisch mit Zucker.
Jetzt fahr ich aber erstmal in den Urlaub. Meine beiden Kinder (21, 23) kommen wieder mit zum Wandern in der Schweiz. Da sie jeweils noch jemanden mitnehmen wird es eine lustige Runde werden. Ich freue mich sehr darauf. So kann die Seele auftanken und alle bevorstehenden Probleme pusten wir dann weg.(ich versuche Deinem Vorbild zu folgen.

Sei also ganz lieb umärmelt und für die kommende Zeit gut behütet.
Herzlich Deine Katinka

PS Die Kerzen für Dich, Beate, Patty und Linnea brennen jeden Abend.
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)