AW: Ausschlag auf betroffener Brust
Hallo,
ich wollte nur mal mitteilen wie es bei mir weitergegangen ist. Ich war nämlich beim Hausarzt. Der sagte das wäre nix ( ist nur großflächig rot, erhaben wie bei Nesselsuch und mit juckenden Pustel übersäät ) er tippt auf vielleicht eine Allergie, ich solle mal ein Antihistaminikum probieren. Mittags hatte ich einen Termin beim Kardiologen der auch Internist ist. Der wiederum sprach von einer Entzündung durch einen Insektenstich ( das war auch meine erste Vermutung ) seitdem nehme ich Antibiotika. Cremen sollte ich mit einer Creme gegen Allergie bzw. Sonnenbrand. Davon ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich habe diese Stellen jetzt an allen Flächen die bei der Bestrahlung so angegriffen waren. Heute morgen habe ich dann eine Antipilzcreme draufgegeben und werde heute Mittag in der Strahlenklinik oder Onkoambulanz die Ärzte um Rat bitten. Da muß sich doch einer auskennen bzw. so was schon gesehen haben. Ansonsten geht es dann morgen weiter zum Hautarzt. Es ist schon ärgerlich, dass man für solche Dinge keinen direkten Ansprechpartner hat. Meinen Hausarzt werde ich aber wechseln, der ist nämlich wirklich unfähig. Er war nur froh, mir nix verschreiben zu müssen.
eure etwas ratlose Gina
|