Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 00:44
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich nicht allzu viel gemacht. Ich will nicht sagen, dass ich vor Angst gelähmt bin, das ginge bei weitem zu weit, aber Schiss habe ich schon gewaltig. Hinzu kommt, dass ich auch noch Zahnschmerzen habe und beim besten Willen nicht den Nerv hatte, heute um einen Termin beim Zahnarzt zu bitten. Ganz abgesehen davon, dass das so einfach auch nicht ist. Ich sage nur Kiefernekrosen und Bisphosphonate.
Wisst ihr, dass eure gedrückten Daumen und Gedanken morgen wirklich helfen werden? Das ist nicht einfach nur so dahin gesagt. Natürlich packe ich alles ein, was man so einpacken muss, auch ein ordentliches Gehirn. Wenn ich dann morgen im Wartezimmer sitze und nachher dann in der Röhre liege, werde ich an euch denken. An euch und eure guten Wünsche. Sollte dann der Radiologe schlechte Nachrichten haben, dann weiß ich, dass hier eine Maschine des guten Willens anläuft. Da wird gegoogelt werden, da werden Ideen und Trost kommen.
Ich bin euch allen sehr dankbar, ihr macht diese Scheixxkrankheit etwas leichter.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel

P.S. Liebe Beate, was ist mit Deinem Arm? Warst Du schon beim Arzt?