Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 12:59
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Tina, du sprichst mir aus der Seele. Es ist wirklich so, ein neues Jahr hat begonnen. Und wenn mich jetzt jemand fragt, dann ist mein Vater "letztes Jahr" gestorben...Und trotzdem ist alles so unwirklich, wie ich lesen konnte habt ihr das teilweise auch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich es in der Woche nach seinem Tod besser begriffen habe als jetzt. Wie lange mag es noch dauern, bis es einem wenigstens etwas besser geht? Denn irgendwie muss man ja damit leben, auch wenn ich mich manchmal frage, wie...

Ich hab wirklich das Gefühl, in einem Loch zu stecken und dass es einfach nicht besser, nichtmal anders wird. Immer die selben Gedanken, die gleichen Bilder im Kopf...

Im Moment bin ich auch furchtbar antriebslos, nichts worauf ich mich freue oder worauf in hinarbeite. Ich hab das Gefühl, völlig still zu stehen, während sich die Welt für alle weiterdreht.

Das einzige, worauf ich mich freue, ist der Frühling, ich kann den Winter nicht sonderlich leiden, für mein Wohlbedinden ist es mir zu kalt! Aber andererseits fürchte ich mich auch, im März hätte mein Vater Geburtstag gehabt...wie mag der Tag werden? Ich mach mir Sorgen um meine Ma...ich glaube, im Moment geht es allen nicht so gut.

Ich hoffe, sehr, dass es euch besser geht als mir, schreibt mal wieder, wenn ihr Zeit habt, ich freue mich immer, von euch zu lesen. Ist immer richtig komisch, wenn sich ne Zeit keiner meldet.

Ganz liebe Grüsse
Alex