Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 15:36
Benutzerbild von Sahife
Sahife Sahife ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Immer mehr verunsichert

Hallo,

bitte lass auf jeden Fall eine Gewebeprobe machen, besonders wenn Du ein komisches Gefühl hast. Ich hatte super Ränder, man kommte weder bei der Mamographie noch bei der Ultraschalluntersuchung was auffälliges sehen. Die Blutprobe zeigt keine Tumormaker, aber ich habe gesagt, das Ding kommt raus.

Ne Freundin hatte vor zwei Jahren auch nen Knubbel und es war nur Gewebezeugs und sie hat keinen Gedanken mehr verschwenden müssen und Ihr fiel es erst wieder ein als ich fragte. So solls bei Dir auch sein

Nach meiner OP sagte der Arzt immer noch das es sich auf keinen Fall um einen Tumor handele, er habe auch recht klein geschnitten ich soll mich mal entspannen. Dann das Resultat: G3 1,5 cm groß. Soviel dazu. Immer Gewebeproben nehmen lassen, sicher ist sicher.

Dann kannst Du wirklichen entspannen oder wenns wirklich schlecht läuft, was ich wirklich nicht hoffe, ganz schnell handeln, dann hast Du superchancen das Ding loszuwerden.

Ich drück die Daumen und denk dran, reingucken kann keiner!

Liebe Grüße Sahife