AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
ja, liebe Michaela, mir ist es auch warm, sogar zu warm. Seit ein paar Jahren vertrage ich die Hitze nicht mehr so, jedenfalls hier in den südlicheren Gefilden. Am Meer ist es ja anders, da weht auch immer eine leichte Brise. Jetzt kann ich es ja mit meinen zwei Süßen nachts nicht mehr so "durchziehen"lassen wie früher, d.h. die Fenster werden nur gekippt, hab ja keine Lust, dass Maxi und Moritz sich nachts auf dem Dach herumtreiben oder vom Balkon fallen. Aber nächste Woche soll es ja kühler werden, meinen die Wetterfrösche. Mal sehen, ob es stimmt.
Ich freue mich, dass du dein Tarceva weiternehmen kannst und dass es dir jetzt wieder besser geht.
Liebe Claudi, du Arme, bei euch ist es ja noch etwas heißer. Was macht Rico? Schau mal, dass du ein schönes Foto von ihm und seinem "Spielzeug" schießen kannst. Aber so wie es sich liest, lässt der Kleine sich nix gefallen. Ist ja oft so. Bei uns hat auch Maxi die Hosen an, es ist schon erstaunlich, was der große Kater sich alles von ihr gefallen lässt.
Viel Spaß auf dem Turnier, liebe Anna. Such dir aber einen Platz im Schatten.
Schön, dass du dich wieder wohl fühlst.
Super, liebe Birgit.Ich freu mich mit dir. Hoffentlich kannst du am Wochenende deinen beruflichen Kummer auch ab und zu vergessen. Deine Vierbeiner lenken dich doch sicher ab.
So,ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende. Ich lasse es ruhig angehen, muss nur heute nocheinmal zum einkaufen gehen, Katzenfutter und Katzenstreu besorgen.
Liebe Grüße
Uschi
|