Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6848  
Alt 08.08.2009, 12:14
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Nö, ich habe 6 Plastikbusen und 5 Brillen!. Du hast verloren.
Verdammt - ich war so siegessicher. Aber man muß auch jönne könne

Mit der Mahne hast Du natürlich Recht, auch da bin ich überrascht wie schnell das ging. Aber war ja irgendwie klar, eine Frau Doktor...

Lola, mit den Brillen das hat sich so entwickelt, bei mir kriegen alle immer Junge (außer Töchterchen ), auch die Brillen. Meine alte Lesebrille ist jetzt für'n PC, da stimmt die Distanz, meine alte Fernbrille ist für TV im Liegen gucken, weil mit der Gleitsicht geht das nicht.
Die neue Gleitsicht ist für gut ähm ich meine für draußen, wenn ich aus dem Haus gehe, weil ich mich so schwer dran gewöhne. Dann noch eine richtige Lesebrille für Lesen im Liegen (ich lieg anscheinend viel rum - ich bin ein Liegerümchen) und dann noch eine Sonnenbrille für fern und eine für Lesen...die waren im Angebot

Wow Christel, 5 Klobrillen, da kann ich nicht mithalten, hast Du für jeden Werktag eine oder ist das eine Saisonsache ? Es gibt ja auch Leute, die haben für Sommer und Winter versch. Polsterbezüge.
Meine Eltern hatten in den 70ern mal ne Klobrille mit Heizung

Und mach Dir nix draus, wegen der grünen Schuhe ich halte zu Dir, jeder blamiert sich doch so gut er kann

kameradschaftliche Grüße
Beate