AW: Villa Sonnenschein
Hallo Beate,
ist doch toll, dass deine Tochter sich daran erinnert hat, dass du kürzlich mit Wehmut von früheren Spieleabenden gesprochen hast. Nun konnte sie dir eine Freude machen. Als ich Anfang Juni in D meine Mutter besucht habe, haben wir es total genossen, gemeinsam zu kochen. Als ich noch zu Hause wohnte (lang lang ist's her), da haben wir das jeden Sonnabendnachmittag gemacht. Meine Mutter und ich haben dabei auch in schönen Erinnerungen geschwelgt und uns viel erzählt.
Unser Lieschen hat die OP am Donnerstag gut überstanden und nun warten wir auf das Ergebnis der Gewebeuntersuchung und der Lymphknotenpunktion. Außerdem war Blut abgenommen und untersucht worden und heute Vormittag bei der Nachkontrolle haben wir das Ergebnis bekommen. Bis auf die Schildrüsenwerte hat sie super Blutwerte. Gegen die Schildrüsen-Überfunktion bekommt sie nun Tabletten, aber das kennen wir schon von unserer alten Malki, die hatte das damals auch.
Kauen kann die Kleine noch nicht wieder aber sie isst ordentlich gematschtes Feuchtfutter und meckert wieder in der Gegend herum.
Erst einmal ganz erleichterte Grüsse