Rippenfellkrebs
Hallo zusammen!
nachdem meine Schwester(vor 2,5 Jahren )heut 38 an Rippenfellkrebs erkrankt ist schaue ich oft auf diese Seite.
Man hat ihr ein halbes Jahr nach diagnose die Linke lunge,Rippenfell,Herzbeutel entfernt.Nach der gelungenen OP in Wiesbaden( super Genesung) stellte man 0.5Jahre Später Bachfellkrebs fest das DR. Piso in Hannover auf Grund Des geringen Gewichts (42 kilo) nicht operieren wollte.Sied dem bekommt sie eine Chemo die sie Gut vertragen hat.letzte Woche stellte man leider fest das die Chemo nicht mehr anschlägt u sich an der Rechten Lunge bzw. Rippenfell rechts etwas gebildet hat.die Chemo wurdr sofort abgebrochen und es steht nun eine behandlung mit Alimta an! Ich hab schon versucht darüber etwas in Erfahrung zu bringen, doch soviel gibts da wohl noch nicht. Falls hier jemand damit erfahrung gemacht hat ( schon behandelt wurde ) würde ich mich über eine Nachricht sehr Freuen!!!!
Das schlimmste an meiner Situation ist das man so hilflos ist und nur zu schauen kann! Die Kraft meiner Schwester und die der Menschen die solch eine Krankheit ertragen bewundere ich jeden Tag Wieder. Sie nimmt die Krankheit nach außen hin als Wäre es eine Grippe. Veilleicht ist es das warum sie noch lebt...
Ich wünschen allen Erkrankten und Angehörigen viel KraFT und Mut niemals aufzugeben
Gruß Harry
|