Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 14:17
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,

wie schon so oft, regt mich das von euch Geschriebene sehr zum Nachdenken an. Und das ist auch gut so.
Ich mag es sehr, wenn unterschiedliche Gefühle und Meinungen ausgesprochen werden. Das zeigt mir die Vielfalt unseres Menschseins und hilft mir jedes Mal, Dinge mit einem anderen Licht zu beleuchten.

Wir werden jetzt gleich von Tims Schwester abgeholt. Der Tag heute ist schön und warm. Also werden wir bestimmt unseren Nachmittag dort im Garten verbringen.

Ich hatte soviel Gedanken zu euren Worten. Viele sind auch schon ausgedrückt worden.

In den letzten Stunden habe ich mich wieder einmal mit dem Thema loslassen auseinandergesetzt.

Das Thema loslassen fängt schon da an, dass ich z.B. die Wünsche meines Mannes akzeptiere, auch wenn ich anders handeln würde.
Ich glaube auch an einen seelischen Plan, der uns führt und stützt. Und es wäre auch Anmaßung mich in diesen Plan einzumischen. Dennoch tue ich es manchmal, wenn ich von irgendetwas wirklich überzeugt bin.
Loslassen heißt, den Liebsten seinen eigenen Weg gehen zu lassen.

Und ich glaube die Hoffnung stirbt niemals. Denn wenn jemand über den Regenbogen geht, dann hoffe ich, dass er dort liebevoll empfangen wird und gut aufgehoben ist.

Liebe Evi,
bitte fühle dich nicht verletzt oder persönlich angegriffen. Ich weiss, dass du deine Mama so sehr vermisst und dass du vieles durchgemacht hast.

Liebe Dagmar viele liebe Knuddler von mir zu dir

Liebe Iko,
ich bin mit dir und meine Gedanken und Wünsche begleiten dich und Micha die ganze Zeit.
Wir sind uns so fern und doch so nah.
Fühl dich ganz lieb umarmt

Ihr lieben Knochenknacker
ich hab euch alle lieb
und vielen Dank für die wundervolle Vielfalt in der Band

Alles Liebe und bis später
Eure Conny

Geändert von ticoba (09.08.2009 um 14:43 Uhr) Grund: was vergessen