AW: Ausschlag auf betroffener Brust
Hallo, ich habe wohl kein inflammatorisches Mamma Ca. Das hat mir gestern ein befreundeter Frauenarzt jedenfalls bestätigt. Er meinte auf einer bestrahlten Brust können immer wieder Hautirritationen auftreten. Da sollte man sich nicht gleich verrückt machen.
Dafür habe ich aber einen Ausschlag am ganzen Körper. Das juckt wie verrückt. Es sieht aus wie Windpocken ( hatte ich aber schon ) und ich tippe auf eine Allergie wegen des Antibiotikas. Ich habe das Antibio gestern dann abgesetzt und hoffte es wird jetzt besser. Nix da, ich blühe wie ein Streuselkuchen und dauch die Zinklotion will nicht mehr helfen. Ich werde noch zum Hirsch vor lauter Jucken. Wennd das so weiter geht kannn ich nicht bis morgen warten um es dem Onkologen zu zeigen, da fahre ich dann gleich in die Hautklinik!
Muß man sich denn allen Mist an Land ziehen? Wenn man schon so eine Erkrankung hat ist man doch schon genug gestraft.
Hatte von euch schon einmal eine einen solchen Ausschlag und was habt ihr dagegen unternommen? Gibt es überhaupt noch wirksame Mittel? Cortisonsalbe und Antihistaminikum habe ich nämlich schon ausprobiert.
|