Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2009, 06:53
Kevin05 Kevin05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Nierentumor

Hallo Heino,
es ist schwierig bei klaren Verstand zu bleiben und nicht von der Angst zerfressen zu werden. Wenn ich auf die Ärztestatements höre, dann denk ich mir brauch ich mir keine Sorgen machen, wenn ich Leute höre, die sich viele Jahre mit diesem Thema beschäftigen mach ich mir sie aber doch. Vordergründig steht die Unterstützung von meiner Mama, es geht ja um sie. Ein Bekannter von mir beschäftigt sich seit vielen Jahren mit gesunder Ernährung und dergleichen, er ist besser als jeder professionelle Ernährungsberater von denen ich auch einige kennenlernte und das ist sicher mal eine Schiene, die ich ihr gerne nahebringen möchte, weil das etwas ist, was man doch relativ leicht umsetzen kann und was helfen kann, bekommen wir doch grad über die Ernährung extrem viel Gifte, macht für mich auf jeden Fall Sinn und alternative Zusatztherapien möchte ich mich auch schlau machen. Der Faktor Psyche und positive Einstellung sollte gegeben sein, da gilt es eher dran das nicht in Zweifel zu ziehen.
Ich danke dir und den anderen auf jeden Fall für die wirklich nette und kompetente Hilfestellung bisher und hoffe auch in Zukunft euch um Rat fragen zu dürfen, weil grad jetzt vermutlich noch viele Frage kommen werden, auch nach der OP. Das Thema Chemo werde ich wie du sagst hintanstellen, das ist auch nicht das Thema, LG und passt auf euch auf, Kevin
Mit Zitat antworten