Einzelnen Beitrag anzeigen
  #829  
Alt 11.08.2009, 20:44
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Karl,

also, dann lass uns etwas probieren. Ich setze Dir jetzt einen Link hier ein, wenn Du denn anklickst geht wieder ein Fenster auf und Du bekommst ein Word-Dokument angezeigt, dass kannst Du am PC ausfüllen : http://www.krebs-kompass.org/cms/med...iedsantrag.doc

Das Problem ist, dass erstens der Antrag unterschrieben werden muss. Das zweite, man kann den Administratoren bzw. dem Vorstand keine EMail im klassischen Sinne schreiben. Hier im Forum gibt es die Möglichkeit eine PN (=Persönliche Nachricht) zu schreiben. In der Hauptseite des Krebs-Kompasses geht ein spezielles Fenster auf, das auch keine EMail-Anschrift aufweist. Vielleicht weiss Dirk da eine Möglichkeit, den Antrag sozusagen als eine ununterschriebene Word-Datei weiterleiten zu können.


Den Vorstand anzuschreiben, um sich einen Antrag schicken zu lassen, ist vergebliche Liebesmüh. Auf Anfragen kommen selten Antworten.

Ich schicke Dir eine PN mit der Anfrage ob die dort angegebene Adresse von Dir stimmt und lasse dann einen Antrag ausdrucken und schicke ihn Dir dann, wenn es Dir recht ist. Ich glaube, dass ist der einfachste Weg. Oder kann ein Familienmitglied diesen Antrag ausdrucken lassen?
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (11.08.2009 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten