Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 12.08.2009, 11:54
Benutzerbild von Dag12
Dag12 Dag12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 46
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo natascha,

...nur noch ein paar tage und dann hast du es geschafft...ich war auch so aufgeregt...ich drücke dir die daumen...du wirst sehen danach kommt auch noch ein bisschen stolz hoch dass du diesen schritt geschafft hast...ich wünsche dir wunderschöne neue busi's!...als belohnung für den ganzen scheiß, versteht sich!

hallo rina,

na wie geht es dir mittlerweile so...ich hab gott sei dank ab nächste woche zwei wochen urlaub...dass mit dem so schnell wieder arbeiten war wirklich eine blöde idee...naja soll mir eine lehre sein...seit gestern brauch ich keine schmerzmittel mehr...aber trotzdem...meine bestrahlte seite macht noch ganz schön faxen...die andere seite sieht schon super aus...die bestrahlte ist noch ganz fest und die oberflächennekrose ist nur ganz langsam am abheilen...ich schmiere laut anordnung jetzt 2x am tag heparinsalbe gegen die schwellungen drauf und meine sie hilft auch ein bisschen...kleine dellen hab ich auch oberhalb auf der seite...wir müssen halt geduld haben, was wirklich nicht meine stärke ist...ich würde mich über einen kleinen bericht sehr freuen...

ganz liebe grüße
dag
Mit Zitat antworten