Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 16:14
Rina Rina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hi Dag ,

na, der Bericht kommt doch prompt...

Tja, mir geht es da ähnlich wie Dir. Schmerzmittel nehme ich zwar schon lange nicht mehr, aber von einem "ich fühle mich gut" bin ich doch noch ein gutes Stück entfernt. Kann mir gut vorstellen, dass Arbeiten noch nicht so prikelnd war. Wenn ich mich hier etwas mehr betätige, habe ich am nächsten Tag immer so einen unschönes Muskelkater (oder was auch immer das ist).

So langsam nimmt wenigstens das Bauklotz-Gefühl etwas ab. Ich habe das Gefühl, es wird alles ein wenig weicher. Auch bei mir ist eine Seite schon viel besser als die andere - sieht schon richtig "rund" aus und fühlt sich weicher an. Aber letzte Nacht habe ich es sogar schon geschafft, auch auf dieser Seite zu liegen Hat bisher immer noch ziemlich weh getan. Also: Mühsam ernährt sich das Eihhörnchen.... aber verhungern tut es trotzdem nicht

Allerdings hängt irgendwie immer noch alles recht weit "Oben" und daher muss ich den Foltergürtel nachts immr noch tragen So langsam macht mir auch mein Rücken etwas zu schaffen - normalerweise bin ich Bauchschläfer und da ich das jetzt nicht kann, habe ich Rückenschmerzen, die bis in die linke Wade runterziehen - bähhh. Hoffe, das geht bald wieder weg. Ich versuche schon so viel wie möglich zu Laufen und die Muskulatur zu entspannen.

Na ja, wie Du schon sagts: Geduld ist alles, aber leider auch nicht meine Stärke... Ich denke, wir sind uns da recht ähnlich )))

An alle, die die OP noch vor sich haben: Das wird schon!!! Auch wenn wir hier immer ein wenig rumjammern ist es doch gut auszuhalten Und wir wissen ja alle, wofür wir das tun, oder?!

Liebe Grüße,

Rina