Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 13.08.2009, 11:17
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

alle meine tapferen maedels

ich war in urlaub, hab immer mal reingespitzelt, aber keine zeit zum schreiben...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

natascha,
ich gratuliere dir, zu deiner gesunden u aeusserst tapferen haltung deiner bevorstehenden op gegenueber
deine kids haben eine tolle mami!!!

dag u rina
das "ich fuehl mich gut"-gefuehl braucht noch ein bischen zeit....
auch heute noch fuehle ich mich nur mit oma-bh bequem u die zwick-zwack-stiche in den "bruesten" werden mich wohl auch noch laenger begleiten, denn die innere vernarbung wird noch eine zeitlang im gange sein....
bei muskelverspannung in brust u ruecken hilft mir recht schnell magnesium, ruecken wird morgens noch mit heissem wasserstrahl beglueckt, die waerme entpannt sehr. zum schlafen kirschkernsaeckchen in den nacken:lecker!!!

rina, den folterguertel wuerde ich an deiner stelle tag u nacht umlegen, das zeigt wirkung. hilf mir kurz auf die spruenge: hast du expander drin oder bereits silikon?


ansonsten bin ich einfach froh, dass ich diese op gemacht habe u mit dieser tatsache besser schlafen kann.

u ja, wir tauschen hier erfahrungen aus, wir malen hier keine schoenen bilder
eine mastektomie mit wiederaufbau ist nun mal kein kindergeburtstag, weder in physischer, noch in psychischer hinsicht, aber sie rettet vielleicht das leben

gruesse euch alle ganz herzlich u fuer alle prae-op-maedels:
haut rein, ihr habt die richtige entscheidung getroffen!!
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten