AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Umzugs- und Kistenchaos. Aber immerhin bin ich inzwischen wieder an den "Nabel der Welt" (Telefon und Internet) angeschlossen und lese seither wieder sporadisch mit.
Zum Schreiben hatte ich bisher noch keine Zeit, weil Kisten, Hund und Katz' die meiste meiner Zeit beanspruchen. So nebenher bin ich noch "Auskunftei", denn die in den letzten Tagen am häufigsten gestellte Frage hier im Haus ist "Barbara, wo ist ...???". Ich kann's schon nicht mehr hören!
Vom Hund gibt's keine neuen Fotos, weil mir momentan der Fotoapparat noch abgängig ist. Inzwischen hat er (gefühlt) doppelte Größe wie vor drei Wochen und er ist zuckersüß (ganz besonders, wenn er - so wie jetzt - schläft). Ansonsten ist er ein ziemlich dickköpfiges, stures Kerlchen - und ich werd da sicher noch meinen Spaß mit dem Erziehen haben.
Am Samstag waren wir in der Welpenspielstunde, was nicht wirklich hitverdächtig war. Denn unser Elmo ist ungefähr doppelt so groß wie alle anderen gleichaltrigen (!!!) Welpen und rennt die Kleinen eben einfach über den Haufen. Nur eine kleine Jack-Russel-Hündin (nicht mal halb so groß wie er) bietet ihm Paroli - wie Recht Du hast, Birgit - und vor der wirft er sich dann auch mal auf den Rücken (bei den anderen Minis sieht er dafür ja überhaupt keine Veranlassung!).
So, das war mein Statusbericht aus dem Chaos, in dem ich jetzt dann gleich wieder versinke.
Aber vorher sende ich Euch allen ganz liebe Grüssles
Barbara
|