Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 09:05
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallole und guten Morgen ...

gestern ist unser Foto zur Hand gewesen und ich hab total süße Hund- und Katzenbilder gemacht. Naja, meistens sind die beiden Tierarten getrennt auf dem Foto, denn sie haben doch noch ziemlichen Respekt voreinander.

Sobald die Bilderchens vom Foto auf'm Compi gespeichert sind, kriegt Ihr ne Auswahl davon dann zu sehen (kann aber dauern - Ihr wisst ja: Chaos ).

Liebe Claudi, nu ja, wenn ich ganz ehrlich bin: so manches Mal bereue ich Elmo schon. Ich hätt halt lieber einen nicht ganz so eigensinnigen Hund gehabt - und im Rudel schien er doch ein bissele "angepasster" zu sein, während er hier alleine meint, den "Chef" raushängen lassen zu müssen. Aber wir werden uns schon noch aneinander gewöhnen. Meine erste Katze wollt ich auch nach zwei Wochen zurückgeben - und dann wohnte sie 17 Jahre bei mir und wir verstanden uns blendend. Also geb ich auch beim Hund nicht sooooo schnell auf! Und momentan ist er sooooooo lieb, während er auf der Bodenplatte vom Kratzbaum liegt und schläft ...

Liebe Birgit, wie Recht Du hast! Man sollt sich vorher informieren, was für nen Hund man kriegt. Aber was machste bei nem Mischling wie dem Meinigen ?? Da war nur von Anfang an klar, dass er groß werden wird - ansonsten isser wohl eher ein Ü-Ei .

Liebe Uschi, wär doch prima, wenn Dein Moritz korrigieren würde. Das würde Dir ne ganze Menge Arbeit sparen!!! Fang einfach an, ihn zu entsprechend dressieren . Und wenn dann Klagen wegen der Noten kommen, kannste sagen: "Bitte sprecht mit Moritz!"

Sodele, jetzt muss ich ins Bad und mich ausgehfein machen ... deshalb ganz schnell viele liebe Grüße an Milly (willkommen daheim!!!), Michaela, Annelie, Nicole, Silverlady, Lissy, Gloria, Heidi, Sandra und alle anderen, die ich jetzt nicht genannt hab (weil mein Mann schon wieder drängelt, dass wir gleich weg müssen)

Barbara