Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 23:52
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Auch kleine Hunde schützen. Sie sind schließlich Wadenbeißer und sie sind in jeder Hinsicht
Ich hab die Erfahrung gemacht, die kleinsten Hunde haben in der Regel die allergrößte Fresse wenn wir Hundebegegnungen haben und Maya interessiert Schnupperkontrolle machen will, einfach weil das zum guten Ton unter Hunden dazu gehört...wer pumpt sich auf wie Herr Sumsemann und keift und kläfft ? Die Minis
Ich bin immer ganz froh, dass Maya dann lässig sozusagen die Augenbraue lüpft und mit den Schultern zuckt und einfach weiterschlendert.

Barbara, das Foto ist ganz nett ich überlege nur wo an dieser braunen Bettwurst der Kopf und wo das Ende ist

Heute Nachmittag habe ich Mietvertrag gemacht ab 15.9. können wir rein und ich plane zum 1.10. dann umzuziehen. Wünschte es wäre schon rum...
Ich hatte Maya dabei, die wollten unbedingt den Hund kennenlernen, es war Liebe auf den 1. Blick. Allerdings arbeiteten sie mit unfairen Methoden es gab Leckerli, da schließt Maya jeden ins Herz, ich fürchte auch Einbrecher

nicht so gerne Eimer haltende Grüße