Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 14:35
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

ist schon alles hier ein durcheinander, wenn man das so liest.
jedem geht es anders, und jeder versucht irgendwie damit umzugehen, obwohl wir alle das gleiche erlebt haben.
bei mir geht es so. könnte besser sein. der winter macht mir nichts aus, im gegenteil würde mich mal freuen wenn es mal richtig schneien würde. ich mag den sommer und den frühling nicht, ist nicht so meine welt. ich finde regen ,stürme schnee so richtig gut, da kann man es sich so richtig schön gemütlich machen. naja, aber jeder so wie er mag.

alex:
die geburtstags-sorge mach ich mir auch schon, zwar hat mein papa erst im april geburtstag; aber wie wir ja sehen geht die zeit ja schneller rum als uns lieb ist. wir feiern papa´s geburtstag.er bekommt ein gesteck den passenden blumenstrauß, und von jedem eine rose ans grab, dann trinken wir zu hause kaffee und essen kuchen, und wollen so meinem papa zeigen das wir ihn nicht vergessen haben. klar schwer wird das auf alle fälle...aber da müßen wir leider durch. und ich schenke ihm eine kleine lokomotive, die ich dann auf sein grab lege.
andere finden das nicht normal ,daß wir seinen geburtstag feiern, aber uns ist das egal. schließlich lebt er ja noch in unseren herzen und erinnerungen weiter.
was schlimm wird , ist das meine eltern nächsten monat den 31. hochzeitstag (standesamtlich) haben.
mein papa ist nämlich am 30. hochtzeitagstag(kirchlich) gestorben. wenn sowas kommt , dann richtig. ironie des schicksals. aber wir konnten nichts daran machen.
meiner mutter geht es mal so mal so, manche tage ist sie richtig schlecht drauf...das tut einem richtig weh das zu sehen.
trotz alledem ist das alles so merkwürdig...mein freund hat gesagt ein neuer lebensabschnitt beginnt für mich.
sch..ß lebensabschnitt!!!

naja, abgesehen von euch finde ich das wetter toll und ich hoffe das es wenigstens noch ein bisschen schneit.
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
lieben gruß
tina