Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 09:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin,
ich schnei mal hier rein, damit ich mich wieder für den nächsten Urlaub abmelden kann.
Nee, Quatsch. Ich weiss, ich bin schon lange überfällig. Aber ich war sooooo beschäftigt.

Einen Auftrag für eine Goldhochzeit, die Herzchenkette für eine Nähfreundin und dann noch ein Schmuckset zum Geburtstag meiner Schwester, die ich kommendes Wochenende besuche.

Barbara, leider bleibt keine Zeit für einen Sprung in die Deine Richtigung. Wir kommen Samstag und fahren Sonntag wieder zurück.

Der Urlaub mit Töchterchen war richtig schön - sie hat mich durch die Gegend kutschiert und konnte von meinem Auto gar nicht lassen.

Hooksiel hat mir gut gefallen und da wir nicht gerade Badewetter hatten, sind wir viel durch die Gegend gefahren. Haben Cafés und Teestuben aufgesucht.
Die Seehundstation in Norddeich war diesmal zu gut besucht - es waren ja schließlich Ferien. Bin das gar nicht mehr gewoöhnt, in den Ferien zu verreisen.

Der Marinestützpunkt in Wilhelmshaven hatte Tag der offenen Tür, das war zwar sehr interessant, aber auch irgendwie beängstigend.

Birgit, natürlich bin ich mit Töchterchen auch bei Mingers vorbei - nicht vorbei - rein.

Liebe Grüße
Renate