Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 12:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Kommst perlend hier reingeschneit.
Susilein, Du meinst, dass Renate unser Perlator ist . . .

Kompliment, liebe Renate, ich hätte da schon mindestens in jedem Finger einen Knoten. Mir reicht es schon, wenn ich versuchsweise Zöpfe in meine neuesten Sockenkreation einflechte und mir dabei fast die Fingerchen abbreche. Fragt sich am Schluss, wer stabiler ist meine zarten Fingerchen oder die dünnen
Bambusstricknadeln Möge der Stärkere gewinnen.

Die Urlaubslektüre für den Sommerurlaub liegt auch schon bereit. Allerdings denke ich mal, auch hier geht der Hang eher zur Zweitlektüre, da das Büchchen ein bisserl dünn ist. Kennt Ihr den Schriftsteller Haruki Murakami und das Buch "Sputnik Sweetheart"? Habe schon mal kurz angelesen und bin erstaunt, in welcher schönen Sprache das Buch geschrieben ist, trotzdem die deutsche Fassung nicht die Originalsprache ist. Zum Ausgleich werde ich aber auf jeden Fall noch einen handfesten Krimi einpacken und zwar den Simon Beckett "Obsession". Freu mich schon drauf.

Ansonsten bin ich momentan etwas ungeduldig, der Nachurlaub wäre ja jetzt in trockenen Tüchern. ABER - wie lange dauert eigentlich so ein Widerspruch wegen Kurablehnung. Jetzt sind es schon vier Wochen und ich will doch nicht im Winter in Reha.

Ungeduldige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk