Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 17.08.2009, 19:39
Monika787 Monika787 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Aderhautmelanom

Hello ihr Lieben!!!!!!!!!!!!

Schreib schon wieder!!!!

Mein Mann und ich haben heute lange geredet und in den Internetseiten von Georg (Danke) über euer Helmholtz in Berlin und sind zum Entschluss gekommen das ich morgen in AKH Wien anrufe und nachfrage ob wir nicht nach Berlin fahren können.

Den soweit wir jetzt wissen bekommt er die Protonenstrahlen TH in Liverpool und die ist genauso wie bei euch.

Er hätte am 7.9 un 8.30 den Termin, da würde er die Clips (so nenn ihr die ja) bekommen und dann einen Tag oder eine Woche, wissen wir nicht genau weil der Text auf Englisch ist eine Simulation.

Am 21.9 würde er dann erst die richtige Strahlen TH bekommen, dass würde heißen entweder drei Wochen England oder zweimal Fliegen was uns sehr teuer kommen würde.

Und wer sagt uns das da jemand deutsch spricht???? Die erklären uns vieleicht alles auf E und wir sagen dann überall yes, na Klasse°°°°

Und bei euch würden wir mit den Zug fahren, 8 Stunden und könnten aber viel einfacher wieder nach Hause,(Zugkarte 1 KL 70 Euro eine Fahrt).

Dann habe ich auch noch von euch die Berichte und ich glaube ihr seid ziemlich zufrieden dort, oder????

Drückt mir die Daumen das wir nach Berlin fahren können!!!

Klar ist , wenn in England die TH besser wäre dann wäre natürlich alles egal, auch meine Flugangst, dann würde wir natürlich fahren.

Liebe Grüsse Moni
Mit Zitat antworten