Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.08.2009, 23:41
luk415 luk415 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Nebenwirkungen???

Hallo schmusegirl, hallo trulla, hallo Leser
erstmal Danke für eure Antworten...
Ich, oder besser wir haben in den letzten Wochen eine sehr aufregende Zeit verbringen müssen. Mein Schwiegervater hat schon seit etwa zwei Monaten Peg, verträgt es/sie auch ganz gut. Letzte Woche wurde die zweite Chemo abgeschlossen. Anfangs ging es ihm noch ganz gut und ich war voller Hoffnung, aber die Nebenwirkungen waren dann doch sehr sehr stark.
Seine Blutwerte vielen rasant ab, Lungenentzündung usw. Wir waren am Boden zerstört und die Ärzte machten uns auch nichts mehr vor. Doch nun mal was positives: seine Werte sind nicht mehr weiter gefallen, sind sogar ein klein wenig gestiegen und dies macht ihm und uns wieder Hoffnung!!!!! Mein Schwiegervater liegt in Homburg in der Uniklinik, aufgrund der Infektionsgefahr haben die Ärzte ihn in Schutzisolation gelegt. Hört sich schlimm an, ist es aber nicht!
Ich wünsche euch alles Gute und die Kraft meines Schwiegervaters

Luk
ps. mein Schwiegervater ist jetzt seit etwa 2 Monaten (mit einer Unterbrechung von einigen Tagen) in stationärer Behandlung und macht eine sehr schwere Zeit durch. Ich wünsche ihm nur das Beste

Geändert von luk415 (17.08.2009 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten